Startseite » Uncategorized » Mountainbike Marathon meine Leidenschaft

Mountainbike Marathon meine Leidenschaft

Fahrradfahren war schon immer mein Hobby. Als ich mir dann mein erstes Mountainbike zulegte, war der Grundstein für meine große Leidenschaft gelegt: Der Mountainbike-Marathon. Mein erster MTB-Marathon ist nun mittlerweile fast 10 Jahre her. Damals hatte ich am Start Magenprobleme, wegen der zu vielen Nudeln vom Vortag und der Nervosität. In meinem Blog möchte ich gerne Mountainbiker für den Bike-Marathon begeistern und wertvolle Tipps geben. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Andi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s