Startseite » Uncategorized » Schwarzwald Bike Marathon 2013

Schwarzwald Bike Marathon 2013

Dieses Jahr werde ich leider nur an einem Marathon teilnehmen. Aufgrund einer Fortbildung hatte ich Anfang dieses Jahres keine Zeit richtig für einen Wettkampf zu trainieren. Deshalb freue ich mich um so mehr auf den Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 8. September. Wenn das Wetter mitspielt ist es für mich eine der schönsten Strecken die ich schon gefahren bin. Die gesamte Veranstaltung wird von verschiedenen Vereinen organisiert und war bisher immer ein großer Spaß. Die Anmeldung ist etwas umständlich lohnt sich aber allemal:
http://www.schwarzwald-bike-marathon.de/anmeldung/jetzt-anmelden/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s